Zum Hauptinhalt springen

Kontakt

Fragen oder Anregungen? - Wir sind für Sie da

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengefasst. Schauen Sie gerne hier vorbei. 

Wenn Sie Vertragsunterlagen von GIFFInet anfordern möchten, dann geht's hier lang. 

Sie können sich gerne an uns wenden, wenn Sie Fragen rund um GIFFInet haben. Natürlich haben wir auch für Kritik und Anregungen immer ein offenes Ohr. Nutzen Sie unser praktisches Kontaktformular – wir werden uns nach Eingang Ihrer Anfrage schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. 

GIFFInet

c/o net services GmbH & Co. KG
Lise-Meitner-Straße 4
24941 Flensburg
 

Mail: info@giffinet.de
Telefon: 0800-5566022
Fax: 0461-40484893

Telefonisch erreichbar:
Mo.-Fr. von 08:00 bis 19:00 Uhr
Sa. von 09:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktformular

Wir sind für Sie da

Step

Hinweis zu Beanstandungen nach § 67 Abs. 1 TKG

Sie haben die Möglichkeit uns über dieses Kontaktformular oder alternativ per E-Mail oder postalisch Ihre Beanstandungen zukommen zu lassen. Die Bearbeitungsdauer der jeweiligen Beanstandung hängt davon ab, ob diese zur Qualität, in Bezug auf unsere Dienstleistungen, zur Vertragsdurchführung oder hinsichtlich Ihrer Telefonrechnung eingereicht wurde. Innerhalb dieser Gruppen divergiert die Länge der Bearbeitung wiederum von Inhalt des konkreten Anliegens. Die von Ihnen übermittelten Beanstandungen werden aber alle bei uns geprüft und wir werden Ihnen zeitnah, im Durchschnitt innerhalb von 2 Werktagen, spätestens jedoch innerhalb von 14 Werktagen, eine Antwort auf Ihr Anliegen zukommen lassen. Bitte beachten Sie: wir benötigen für die Bearbeitung die Rufnummer, die Kundennummer, den Namen des Anschlussinhabers und den möglichst genauen Grund der Beanstandung sowie den Zeitraum bzw. den Zeitpunkt; so können wir Ihnen bestmöglich helfen.

Wir sind für Sie da

Schnelle Hilfe

Sie haben eine Frage zu Ihrem Vertrag, Ihrer Rechnung oder eine allgemeinere Frage?

In unserem FAQ-Bereich finden Sie viele direkte Antworten auf häufig gestellte Fragen. Schauen Sie doch einfach mal rein:

Fragen und Antworten

x

Ihr Internetanschluss

  • Bis zu 1000 Mbit/s im Downstream
  • Bis zu 500 Mbit/s im Upstream
  • Echte Flatrate ohne Volumen- oder Bandbreitenbeschränkung

Weitere Details

  • GIFFInet kümmert sich um den Papierkram und die Kündigung des alten Anschlusses
  • Ein Standardrouter ist kostengünstig zubuchbar
  • Einmalige Anschlussgebühr: 0,00 Euro (innerhalb der jeweiligen Vermarktung)

Zur Produktübersicht

x

Ihr Telefonanschluss

  • Nationale Festnetz-Flatrate (in der Kombi-Flat enthalten)
  • Telefonieren ins Ausland bereits ab 0,025 Euro / Min
  • Kostenlose Rufnummernmitnahme

Weitere Details

  • GIFFInet kümmert sich um den Papierkram und die Kündigung des alten Anschlusses
  • Einmalige Anschlussgebühr: 0,00 Euro (innerhalb der jeweiligen Vermarktung)

Zur Produktübersicht

x

Ihr TV-Programm

IPTV ist das „bessere“ Fernsehen. Die Abkürzung IPTV steht für Internet Protocol Television. Das Fernsehprogramm wird also weder über Satellit noch über den Kabelanschluss, sondern über das Internet übertragen. Das hat gleich mehrere Vorteile: Oft wird bei dem Empfang über die Satellitenschüssel durch starken Regen, Schnee oder Wind der Empfang beeinträchtigt.

Weitere Details

  • Für den Empfang des Fernsehsignals wird eine Set Top Box benötigt. Preise sind der aktuellen Preisliste im Downloadbereich zu entnehmen.

Alles über GIFFI.tv

x

Nicht fündig geworden? Kein Problem! Geben Sie einfach den Begriff ein, der am ehesten das beschreibt, wonach Sie suchen.

z.B. Portierungsformular

Suchformular

Normale Suche

x

Anmeldung für die GIFFInet Infomail

Wir halten Sie rund um die Projekte von GIFFInet auf dem Laufenden. Sie erhalten Informationen über den Projektverlauf in Bezug auf die Vermarktung, den Bau und vieles mehr.

TRUSTED SHOPS GUARANTEE